Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp

Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp

Zum Song "Okie Dokie Stomp" von "Jimmy Rogers" haben wir gefunden:


Info zu Jimmy Rogers:

 

U.a. "Okie Dokie Stomp" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jimmy Rogers "korrekt einzustellen". Jimmy Rogers sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Jimmy Rogers schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jimmy Rogers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jimmy Rogers haben. Jimmy Rogers steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jimmy Rogers sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Jimmy Rogers war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Jimmy Rogers ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jimmy Rogers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jimmy Rogers auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jimmy Rogers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jimmy Rogers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jimmy Rogers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp":

Der Songtext "Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp" - Userbewertung:

44 User haben Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp"!

Songtext "Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp" - Meinungen:

Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp wird total überschätzt. (10 User)
Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Jimmy Rogers - Okie Dokie Stomp" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz