Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Missfits - Beerdigung Einer Binde

Missfits - Beerdigung Einer Binde

Zum Song "Beerdigung Einer Binde" von "Missfits" haben wir gefunden:


Info zu Missfits:

 

U.a. "Beerdigung Einer Binde" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Missfits so. Missfits wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Missfits eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Missfits nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Missfits haben. Missfits steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Missfits sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Missfits hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Missfits ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Missfits ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Missfits wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Missfits und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Missfits - Beerdigung Einer Binde":

Der Songtext "Missfits - Beerdigung Einer Binde" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Missfits - Beerdigung Einer Binde" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Missfits - Beerdigung Einer Binde" - Userbewertung:

53 User haben Missfits - Beerdigung Einer Binde bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Missfits - Beerdigung Einer Binde"!

Songtext "Missfits - Beerdigung Einer Binde" - Meinungen:

Die Liveversion von Missfits - Beerdigung Einer Binde ist besser. (6 User)
Missfits - Beerdigung Einer Binde wird total überschätzt. (10 User)
Missfits - Beerdigung Einer Binde ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Missfits - Beerdigung Einer Binde neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Missfits - Beerdigung Einer Binde zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Missfits - Beerdigung Einer Binde" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz