Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo

Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo

Zum Song "The Girl From Paramaribo" von "Berry Orchestra Lipman" haben wir gefunden:


Info zu Berry Orchestra Lipman:

 

U.a. "The Girl From Paramaribo" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Berry Orchestra Lipman eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Berry Orchestra Lipman sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Berry Orchestra Lipman schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Berry Orchestra Lipman nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Berry Orchestra Lipman haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Berry Orchestra Lipman? Berry Orchestra Lipman startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Berry Orchestra Lipman eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Berry Orchestra Lipman auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Berry Orchestra Lipman dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Berry Orchestra Lipman bei google googeln! Viel Spaß mit Berry Orchestra Lipman wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo":

Der Songtext "Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo" - Userbewertung:

46 User haben Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo"!

Songtext "Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo" - Meinungen:

Ich habe bei Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo ist besser. (6 User)
Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Berry Orchestra Lipman - The Girl From Paramaribo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz