Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bush Babees - Wax

Bush Babees - Wax

Zum Song "Wax" von "Bush Babees" haben wir gefunden:


Info zu Bush Babees:

 

U.a. "Wax" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bush Babees so. Bush Babees plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Bush Babees schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bush Babees nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bush Babees haben. Bush Babees steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bush Babees sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Bush Babees rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bush Babees auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Bush Babees ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bush Babees so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bush Babees sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Bush Babees wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bush Babees - Wax":

Der Songtext "Bush Babees - Wax" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bush Babees - Wax" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bush Babees - Wax" - Userbewertung:

47 User haben Bush Babees - Wax bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bush Babees - Wax"!

Songtext "Bush Babees - Wax" - Meinungen:

Meine Partner liebt Bush Babees - Wax genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Bush Babees - Wax zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Bush Babees - Wax ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Bush Babees - Wax neue Energie tanken. (9 User)
Bush Babees - Wax ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Bush Babees - Wax" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz