Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter

J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter

Zum Song "Talk To Your Daughter" von "J. B. Lenoir" haben wir gefunden:


Info zu J. B. Lenoir:

 

U.a. "Talk To Your Daughter" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich J. B. Lenoir gut finde. Mein Leben wäre ohne J. B. Lenoir sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: J. B. Lenoir ist Kult. An J. B. Lenoir haben sich die Geister geschieden. J. B. Lenoir steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei J. B. Lenoir nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von J. B. Lenoir war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von J. B. Lenoir ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird J. B. Lenoir ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, J. B. Lenoir so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von J. B. Lenoir sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: J. B. Lenoir und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter":

Der Songtext "J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter" - Userbewertung:

22 User haben J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter"!

Songtext "J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter" - Meinungen:

J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter ist besser. (6 User)
Man kann bei J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter neue Energie tanken. (9 User)
J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "J. B. Lenoir - Talk To Your Daughter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz