Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andy Kim - Shoot Em Up Baby

Andy Kim - Shoot Em Up Baby

Zum Song "Shoot Em Up Baby" von "Andy Kim" haben wir gefunden:


Info zu Andy Kim:

 

U.a. "Shoot Em Up Baby" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Andy Kim so. Andy Kim sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Andy Kim eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Andy Kim nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Andy Kim haben. Andy Kim steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Andy Kim nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Andy Kim eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Andy Kim freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Andy Kim ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Andy Kim so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Andy Kim sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Andy Kim und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Andy Kim - Shoot Em Up Baby":

Der Songtext "Andy Kim - Shoot Em Up Baby" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andy Kim - Shoot Em Up Baby" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andy Kim - Shoot Em Up Baby" - Userbewertung:

43 User haben Andy Kim - Shoot Em Up Baby bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andy Kim - Shoot Em Up Baby"!

Songtext "Andy Kim - Shoot Em Up Baby" - Meinungen:

Beim Konzert war Andy Kim - Shoot Em Up Baby unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Andy Kim - Shoot Em Up Baby neue Energie tanken. (9 User)
Andy Kim - Shoot Em Up Baby ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Andy Kim - Shoot Em Up Baby ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Andy Kim - Shoot Em Up Baby zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Andy Kim - Shoot Em Up Baby" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz