Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris

Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris

Zum Song "April In Paris" von "Paul Kuhn & die SDR Big Band" haben wir gefunden:


Info zu Paul Kuhn & die SDR Big Band:

 

U.a. "April In Paris" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Paul Kuhn & die SDR Big Band gut finde. Paul Kuhn & die SDR Big Band plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Paul Kuhn & die SDR Big Band ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Paul Kuhn & die SDR Big Band oder man mag Paul Kuhn & die SDR Big Band eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Paul Kuhn & die SDR Big Band steht für die damalige Zeit. Paul Kuhn & die SDR Big Band hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Paul Kuhn & die SDR Big Band war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Paul Kuhn & die SDR Big Band noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Paul Kuhn & die SDR Big Band auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Paul Kuhn & die SDR Big Band in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Paul Kuhn & die SDR Big Band bei google googeln! Paul Kuhn & die SDR Big Band und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris":

Der Songtext "Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris" - Userbewertung:

22 User haben Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris"!

Songtext "Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris" - Meinungen:

Beim Konzert war Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris unschlagbar. (7 User)
Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris neue Energie tanken. (9 User)
Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Paul Kuhn & die SDR Big Band - April In Paris" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz