Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rocket From The Crypt - Ball Lightning

Rocket From The Crypt - Ball Lightning

Zum Song "Ball Lightning" von "Rocket From The Crypt" haben wir gefunden:


Info zu Rocket From The Crypt:

 

U.a. "Ball Lightning" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Rocket From The Crypt so. Mein Leben wäre ohne Rocket From The Crypt sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Rocket From The Crypt eine große Fangemeinde aufgebaut. An Rocket From The Crypt haben sich die Geister geschieden. Rocket From The Crypt steht für die damalige Zeit. Rocket From The Crypt startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Rocket From The Crypt hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rocket From The Crypt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rocket From The Crypt auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Rocket From The Crypt in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Rocket From The Crypt wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Rocket From The Crypt wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Rocket From The Crypt - Ball Lightning":

Der Songtext "Rocket From The Crypt - Ball Lightning" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rocket From The Crypt - Ball Lightning" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rocket From The Crypt - Ball Lightning" - Userbewertung:

11 User haben Rocket From The Crypt - Ball Lightning bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rocket From The Crypt - Ball Lightning"!

Songtext "Rocket From The Crypt - Ball Lightning" - Meinungen:

Rocket From The Crypt - Ball Lightning ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Rocket From The Crypt - Ball Lightning ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Rocket From The Crypt - Ball Lightning ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Rocket From The Crypt - Ball Lightning genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Rocket From The Crypt - Ball Lightning zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Rocket From The Crypt - Ball Lightning" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz