Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You

Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You

Zum Song "Heres Looking At You" von "Charlie Haden Quartet" haben wir gefunden:


Info zu Charlie Haden Quartet:

 

U.a. "Heres Looking At You" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Charlie Haden Quartet "korrekt einzustellen". Charlie Haden Quartet wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Charlie Haden Quartet schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Charlie Haden Quartet oder man mag Charlie Haden Quartet eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Charlie Haden Quartet hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Charlie Haden Quartet startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Charlie Haden Quartet konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Charlie Haden Quartet noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Charlie Haden Quartet auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Charlie Haden Quartet in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Charlie Haden Quartet so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Charlie Haden Quartet sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Charlie Haden Quartet wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You":

Der Songtext "Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You" - Userbewertung:

34 User haben Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You"!

Songtext "Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You" - Meinungen:

Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You wird total überschätzt. (10 User)
Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Charlie Haden Quartet - Heres Looking At You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz