Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So

Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So

Zum Song "Geht Es Dir Besser So" von "Cassandra Steen" haben wir gefunden:


Info zu Cassandra Steen:

 

U.a. "Geht Es Dir Besser So" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cassandra Steen zählte erst später zu meinen Favoriten. Cassandra Steen plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Cassandra Steen ist Kult. An Cassandra Steen haben sich die Geister geschieden. Cassandra Steen hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cassandra Steen nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Cassandra Steen eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Cassandra Steen ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Cassandra Steen ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Cassandra Steen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cassandra Steen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Cassandra Steen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So":

Der Songtext "Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So" - Userbewertung:

52 User haben Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So"!

Songtext "Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So" - Meinungen:

Die Liveversion von Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So ist besser. (6 User)
Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Cassandra Steen - Geht Es Dir Besser So" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz