Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Iron Fire - Fate Of Fire

Iron Fire - Fate Of Fire

Zum Song "Fate Of Fire" von "Iron Fire" haben wir gefunden:


Info zu Iron Fire:

 

U.a. "Fate Of Fire" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Iron Fire so. Iron Fire wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Iron Fire ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Iron Fire oder man mag Iron Fire eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Iron Fire? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Iron Fire sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Iron Fire hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Iron Fire noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Iron Fire auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Iron Fire dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Iron Fire wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Iron Fire wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Iron Fire - Fate Of Fire":

Der Songtext "Iron Fire - Fate Of Fire" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Iron Fire - Fate Of Fire" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Iron Fire - Fate Of Fire" - Userbewertung:

28 User haben Iron Fire - Fate Of Fire bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Iron Fire - Fate Of Fire"!

Songtext "Iron Fire - Fate Of Fire" - Meinungen:

Beim Konzert war Iron Fire - Fate Of Fire unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Iron Fire - Fate Of Fire ist besser. (6 User)
Iron Fire - Fate Of Fire ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Iron Fire - Fate Of Fire ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Iron Fire - Fate Of Fire zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Iron Fire - Fate Of Fire" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz