Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Zoo Army - Im Alive

Zoo Army - Im Alive

Zum Song "Im Alive" von "Zoo Army" haben wir gefunden:


Info zu Zoo Army:

 

U.a. "Im Alive" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Zoo Army gut finde. Zoo Army wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Zoo Army ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Zoo Army oder man mag Zoo Army eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Zoo Army steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Zoo Army sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Zoo Army hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Zoo Army auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Zoo Army erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Zoo Army auch... Ich würde mich freuen. Zoo Army bei google googeln! Zoo Army und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Zoo Army - Im Alive":

Der Songtext "Zoo Army - Im Alive" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Zoo Army - Im Alive" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Zoo Army - Im Alive" - Userbewertung:

13 User haben Zoo Army - Im Alive bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Zoo Army - Im Alive"!

Songtext "Zoo Army - Im Alive" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Zoo Army - Im Alive zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Zoo Army - Im Alive unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Zoo Army - Im Alive neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Zoo Army - Im Alive genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Zoo Army - Im Alive" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz