Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tnt Jackson - Shoot My Disco Says

Tnt Jackson - Shoot My Disco Says

Zum Song "Shoot My Disco Says" von "Tnt Jackson" haben wir gefunden:


Info zu Tnt Jackson:

 

U.a. "Shoot My Disco Says" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tnt Jackson so. Tnt Jackson plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Tnt Jackson ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tnt Jackson nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tnt Jackson haben. Tnt Jackson steht für die damalige Zeit. Tnt Jackson startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Tnt Jackson war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tnt Jackson auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tnt Jackson dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tnt Jackson wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tnt Jackson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tnt Jackson - Shoot My Disco Says":

Der Songtext "Tnt Jackson - Shoot My Disco Says" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tnt Jackson - Shoot My Disco Says" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tnt Jackson - Shoot My Disco Says" - Userbewertung:

44 User haben Tnt Jackson - Shoot My Disco Says bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tnt Jackson - Shoot My Disco Says"!

Songtext "Tnt Jackson - Shoot My Disco Says" - Meinungen:

Ich habe bei Tnt Jackson - Shoot My Disco Says zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tnt Jackson - Shoot My Disco Says ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Tnt Jackson - Shoot My Disco Says neue Energie tanken. (9 User)
Tnt Jackson - Shoot My Disco Says rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Tnt Jackson - Shoot My Disco Says unschlagbar. (7 User)

Songtext "Tnt Jackson - Shoot My Disco Says" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz