Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tom Tom Club - Genius Of Love

Tom Tom Club - Genius Of Love

Zum Song "Genius Of Love" von "Tom Tom Club" haben wir gefunden:


Info zu Tom Tom Club:

 

U.a. "Genius Of Love" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tom Tom Club so. Mein Leben wäre ohne Tom Tom Club sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Tom Tom Club ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tom Tom Club oder man mag Tom Tom Club eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Tom Tom Club hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Tom Tom Club hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Tom Tom Club hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tom Tom Club noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tom Tom Club auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Tom Tom Club ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Tom Tom Club so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tom Tom Club sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Tom Tom Club und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tom Tom Club - Genius Of Love":

Der Songtext "Tom Tom Club - Genius Of Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tom Tom Club - Genius Of Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tom Tom Club - Genius Of Love" - Userbewertung:

56 User haben Tom Tom Club - Genius Of Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tom Tom Club - Genius Of Love"!

Songtext "Tom Tom Club - Genius Of Love" - Meinungen:

Die Liveversion von Tom Tom Club - Genius Of Love ist besser. (6 User)
Tom Tom Club - Genius Of Love wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Tom Tom Club - Genius Of Love unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Tom Tom Club - Genius Of Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Tom Tom Club - Genius Of Love neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Tom Tom Club - Genius Of Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz