Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Washington - Hymn

Washington - Hymn

Zum Song "Hymn" von "Washington" haben wir gefunden:


Info zu Washington:

 

U.a. "Hymn" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Washington eine große Fangemeinde aufgebaut. Washington wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Washington eine große Fangemeinde aufgebaut. An Washington haben sich die Geister geschieden. Washington steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Washington sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Washington hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Washington ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Washington in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Washington bei google googeln! Viel Spaß mit Washington wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Washington - Hymn":

Der Songtext "Washington - Hymn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Washington - Hymn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Washington - Hymn" - Userbewertung:

55 User haben Washington - Hymn bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Washington - Hymn"!

Songtext "Washington - Hymn" - Meinungen:

Washington - Hymn ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Washington - Hymn unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Washington - Hymn genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Washington - Hymn zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Washington - Hymn ist besser. (6 User)

Songtext "Washington - Hymn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz