Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy

Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy

Zum Song "The Party Which You Know Will Be Heavy" von "Kinski" haben wir gefunden:


Info zu Kinski:

 

U.a. "The Party Which You Know Will Be Heavy" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Kinski gut finde. Kinski sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Kinski ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kinski oder man mag Kinski eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kinski? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kinski nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Kinski konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kinski auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Kinski erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Kinski auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kinski wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Kinski wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy":

Der Songtext "Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy" - Userbewertung:

38 User haben Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy"!

Songtext "Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy" - Meinungen:

Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy unschlagbar. (7 User)
Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Kinski - The Party Which You Know Will Be Heavy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz