Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort

Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort

Zum Song "Schnaps Das War Sein Letztes Wort" von "Tom Angelripper" haben wir gefunden:


Info zu Tom Angelripper:

 

U.a. "Schnaps Das War Sein Letztes Wort" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Tom Angelripper gut finde. Mein Leben wäre ohne Tom Angelripper sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Tom Angelripper ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Tom Angelripper haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tom Angelripper? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tom Angelripper sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Tom Angelripper hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tom Angelripper noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Tom Angelripper ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tom Angelripper wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tom Angelripper wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort":

Der Songtext "Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort" - Userbewertung:

57 User haben Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort"!

Songtext "Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort" - Meinungen:

Die Liveversion von Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort ist besser. (6 User)
Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort wird total überschätzt. (10 User)
Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Tom Angelripper - Schnaps Das War Sein Letztes Wort" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz