Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Otros Aires - Sin Rumbo

Otros Aires - Sin Rumbo

Zum Song "Sin Rumbo" von "Otros Aires" haben wir gefunden:


Info zu Otros Aires:

 

U.a. "Sin Rumbo" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Otros Aires eine große Fangemeinde aufgebaut. Otros Aires wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Otros Aires ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Otros Aires oder man mag Otros Aires eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Otros Aires steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Otros Aires sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Otros Aires konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Otros Aires noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Otros Aires auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Otros Aires wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Otros Aires wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Otros Aires und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Otros Aires - Sin Rumbo":

Der Songtext "Otros Aires - Sin Rumbo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Otros Aires - Sin Rumbo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Otros Aires - Sin Rumbo" - Userbewertung:

54 User haben Otros Aires - Sin Rumbo bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Otros Aires - Sin Rumbo"!

Songtext "Otros Aires - Sin Rumbo" - Meinungen:

Otros Aires - Sin Rumbo wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Otros Aires - Sin Rumbo ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Otros Aires - Sin Rumbo ist besser. (6 User)
Otros Aires - Sin Rumbo ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Otros Aires - Sin Rumbo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz