Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau

Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau

Zum Song "Im Wirtshaus An Der Drau" von "Mooskirchner und das Terzett Avsenik" haben wir gefunden:


Info zu Mooskirchner und das Terzett Avsenik:

 

U.a. "Im Wirtshaus An Der Drau" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Mooskirchner und das Terzett Avsenik eine große Fangemeinde aufgebaut. Mooskirchner und das Terzett Avsenik plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Mooskirchner und das Terzett Avsenik ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mooskirchner und das Terzett Avsenik nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mooskirchner und das Terzett Avsenik haben. Mooskirchner und das Terzett Avsenik steht für die damalige Zeit. Mooskirchner und das Terzett Avsenik startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Mooskirchner und das Terzett Avsenik konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mooskirchner und das Terzett Avsenik noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mooskirchner und das Terzett Avsenik auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mooskirchner und das Terzett Avsenik erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mooskirchner und das Terzett Avsenik auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Mooskirchner und das Terzett Avsenik so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mooskirchner und das Terzett Avsenik sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Mooskirchner und das Terzett Avsenik wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau":

Der Songtext "Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau" - Userbewertung:

27 User haben Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau"!

Songtext "Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau" - Meinungen:

Die Liveversion von Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau unschlagbar. (7 User)
Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Mooskirchner und das Terzett Avsenik - Im Wirtshaus An Der Drau" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz