Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Anton Karas - The Third Man Theme

Anton Karas - The Third Man Theme

Zum Song "The Third Man Theme" von "Anton Karas" haben wir gefunden:


Info zu Anton Karas:

 

U.a. "The Third Man Theme" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Anton Karas zählte erst später zu meinen Favoriten. Anton Karas sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Anton Karas ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Anton Karas nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Anton Karas haben. Anton Karas hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Anton Karas sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Anton Karas war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Anton Karas freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Anton Karas erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Anton Karas auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Anton Karas wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Anton Karas wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Anton Karas - The Third Man Theme":

Der Songtext "Anton Karas - The Third Man Theme" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Anton Karas - The Third Man Theme" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Anton Karas - The Third Man Theme" - Userbewertung:

57 User haben Anton Karas - The Third Man Theme bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Anton Karas - The Third Man Theme"!

Songtext "Anton Karas - The Third Man Theme" - Meinungen:

Meine Partner liebt Anton Karas - The Third Man Theme genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Anton Karas - The Third Man Theme ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Anton Karas - The Third Man Theme unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Anton Karas - The Third Man Theme neue Energie tanken. (9 User)
Anton Karas - The Third Man Theme ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Anton Karas - The Third Man Theme" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz