Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nick Kamen - Take Back My Hand Child

Nick Kamen - Take Back My Hand Child

Zum Song "Take Back My Hand Child" von "Nick Kamen" haben wir gefunden:


Info zu Nick Kamen:

 

U.a. "Take Back My Hand Child" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nick Kamen eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Nick Kamen sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Nick Kamen ist Kult. An Nick Kamen haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Nick Kamen geläufig sein. Nick Kamen hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Nick Kamen eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Nick Kamen ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Nick Kamen ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Nick Kamen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Nick Kamen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Nick Kamen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nick Kamen - Take Back My Hand Child":

Der Songtext "Nick Kamen - Take Back My Hand Child" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nick Kamen - Take Back My Hand Child" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nick Kamen - Take Back My Hand Child" - Userbewertung:

30 User haben Nick Kamen - Take Back My Hand Child bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nick Kamen - Take Back My Hand Child"!

Songtext "Nick Kamen - Take Back My Hand Child" - Meinungen:

Nick Kamen - Take Back My Hand Child rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Nick Kamen - Take Back My Hand Child ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Nick Kamen - Take Back My Hand Child zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Nick Kamen - Take Back My Hand Child ist besser. (6 User)
Nick Kamen - Take Back My Hand Child ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Nick Kamen - Take Back My Hand Child" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz