Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Belly - Untitled And Unsung

Belly - Untitled And Unsung

Zum Song "Untitled And Unsung" von "Belly" haben wir gefunden:


Info zu Belly:

 

U.a. "Untitled And Unsung" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Belly "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Belly sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Belly ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Belly haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Belly geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Belly nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Belly konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Belly ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Belly dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Belly wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Belly und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Belly - Untitled And Unsung":

Der Songtext "Belly - Untitled And Unsung" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Belly - Untitled And Unsung" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Belly - Untitled And Unsung" - Userbewertung:

26 User haben Belly - Untitled And Unsung bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Belly - Untitled And Unsung"!

Songtext "Belly - Untitled And Unsung" - Meinungen:

Beim Konzert war Belly - Untitled And Unsung unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Belly - Untitled And Unsung zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Belly - Untitled And Unsung ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Belly - Untitled And Unsung neue Energie tanken. (9 User)
Belly - Untitled And Unsung ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Belly - Untitled And Unsung" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz