Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong

Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong

Zum Song "For Shame Of Doing Wrong" von "Richard & Linda Thompson" haben wir gefunden:


Info zu Richard & Linda Thompson:

 

U.a. "For Shame Of Doing Wrong" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Richard & Linda Thompson gut finde. Richard & Linda Thompson plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Richard & Linda Thompson ist Kult. An Richard & Linda Thompson haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Richard & Linda Thompson? Richard & Linda Thompson startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Richard & Linda Thompson war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Richard & Linda Thompson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Richard & Linda Thompson auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Richard & Linda Thompson erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Richard & Linda Thompson auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Richard & Linda Thompson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Richard & Linda Thompson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Richard & Linda Thompson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong":

Der Songtext "Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong" - Userbewertung:

46 User haben Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong"!

Songtext "Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong" - Meinungen:

Die Liveversion von Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong unschlagbar. (7 User)
Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Richard & Linda Thompson - For Shame Of Doing Wrong" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz