Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore

Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore

Zum Song "Folklore" von "Hänsâche Weiss Ensemble" haben wir gefunden:


Info zu Hänsâche Weiss Ensemble:

 

U.a. "Folklore" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Hänsâche Weiss Ensemble so. Hänsâche Weiss Ensemble sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Hänsâche Weiss Ensemble schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hänsâche Weiss Ensemble nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hänsâche Weiss Ensemble haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Hänsâche Weiss Ensemble? Hänsâche Weiss Ensemble hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Hänsâche Weiss Ensemble hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hänsâche Weiss Ensemble freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Hänsâche Weiss Ensemble erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Hänsâche Weiss Ensemble auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Hänsâche Weiss Ensemble bei google googeln! Viel Spaß mit Hänsâche Weiss Ensemble wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore":

Der Songtext "Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore" - Userbewertung:

16 User haben Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore"!

Songtext "Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore" - Meinungen:

Die Liveversion von Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore ist besser. (6 User)
Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Hänsâche Weiss Ensemble - Folklore" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz