Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Spectacular - Stormy Weather

Spectacular - Stormy Weather

Zum Song "Stormy Weather" von "Spectacular" haben wir gefunden:


Info zu Spectacular:

 

U.a. "Stormy Weather" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Spectacular zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Spectacular sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Spectacular ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Spectacular oder man mag Spectacular eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Spectacular hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Spectacular sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Spectacular rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Spectacular noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Spectacular auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Spectacular erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Spectacular auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Spectacular bei google googeln! Viel Spaß mit Spectacular wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Spectacular - Stormy Weather":

Der Songtext "Spectacular - Stormy Weather" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Spectacular - Stormy Weather" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Spectacular - Stormy Weather" - Userbewertung:

43 User haben Spectacular - Stormy Weather bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Spectacular - Stormy Weather"!

Songtext "Spectacular - Stormy Weather" - Meinungen:

Spectacular - Stormy Weather ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Spectacular - Stormy Weather ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Spectacular - Stormy Weather genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Spectacular - Stormy Weather neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Spectacular - Stormy Weather" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz