Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz

Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz

Zum Song "Somethin 4 Da Honeyz" von "Montell Jordan" haben wir gefunden:


Info zu Montell Jordan:

 

U.a. "Somethin 4 Da Honeyz" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Montell Jordan zählte erst später zu meinen Favoriten. Montell Jordan plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Montell Jordan eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Montell Jordan oder man mag Montell Jordan eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Montell Jordan? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Montell Jordan nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Montell Jordan war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Montell Jordan ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Montell Jordan dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Montell Jordan bei google googeln! Montell Jordan und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz":

Der Songtext "Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz" - Userbewertung:

26 User haben Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz"!

Songtext "Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz" - Meinungen:

Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz unschlagbar. (7 User)

Songtext "Montell Jordan - Somethin 4 Da Honeyz" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz