Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Weezer - Say It Aint So

Weezer - Say It Aint So

Zum Song "Say It Aint So" von "Weezer" haben wir gefunden:


Info zu Weezer:

 

U.a. "Say It Aint So" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Weezer eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Weezer sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Weezer ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Weezer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Weezer haben. Weezer steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Weezer sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Weezer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Weezer ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Weezer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Weezer wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Weezer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Weezer - Say It Aint So":

Der Songtext "Weezer - Say It Aint So" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Weezer - Say It Aint So" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Weezer - Say It Aint So" - Userbewertung:

25 User haben Weezer - Say It Aint So bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Weezer - Say It Aint So"!

Songtext "Weezer - Say It Aint So" - Meinungen:

Die Liveversion von Weezer - Say It Aint So ist besser. (6 User)
Man kann bei Weezer - Say It Aint So neue Energie tanken. (9 User)
Weezer - Say It Aint So rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Weezer - Say It Aint So wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Weezer - Say It Aint So unschlagbar. (7 User)

Songtext "Weezer - Say It Aint So" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz