Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie

Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie

Zum Song "Une Nouvelle Vie" von "Jérôme Minière" haben wir gefunden:


Info zu Jérôme Minière:

 

U.a. "Une Nouvelle Vie" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jérôme Minière eine große Fangemeinde aufgebaut. Jérôme Minière wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Jérôme Minière schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Jérôme Minière haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jérôme Minière? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jérôme Minière sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Jérôme Minière konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jérôme Minière freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jérôme Minière erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jérôme Minière auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jérôme Minière so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jérôme Minière sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jérôme Minière und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie":

Der Songtext "Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie" - Userbewertung:

42 User haben Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie"!

Songtext "Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie" - Meinungen:

Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie unschlagbar. (7 User)
Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Jérôme Minière - Une Nouvelle Vie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz