Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser

Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser

Zum Song "Loser" von "Chris Cacavas & Junk Yard Love" haben wir gefunden:


Info zu Chris Cacavas & Junk Yard Love:

 

U.a. "Loser" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Chris Cacavas & Junk Yard Love zählte erst später zu meinen Favoriten. Chris Cacavas & Junk Yard Love plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chris Cacavas & Junk Yard Love eine große Fangemeinde aufgebaut. Chris Cacavas & Junk Yard Love hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Chris Cacavas & Junk Yard Love hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Chris Cacavas & Junk Yard Love nicht aus. Richtig so! Denn Chris Cacavas & Junk Yard Love hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Chris Cacavas & Junk Yard Love ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Chris Cacavas & Junk Yard Love wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Chris Cacavas & Junk Yard Love weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Chris Cacavas & Junk Yard Love und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser":

Der Songtext "Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser" - Userbewertung:

38 User haben Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser"!

Songtext "Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser" - Meinungen:

Ich habe bei Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser ist besser. (6 User)
Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Chris Cacavas & Junk Yard Love - Loser" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz