Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Two Live Crew - HBC

The Two Live Crew - HBC

Zum Song "HBC" von "The Two Live Crew" haben wir gefunden:


Info zu The Two Live Crew:

 

U.a. "HBC" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Two Live Crew zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Two Live Crew sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: The Two Live Crew ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. The Two Live Crew hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Two Live Crew steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Two Live Crew nicht aus. Und das zurecht. Denn The Two Live Crew hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von The Two Live Crew ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Two Live Crew erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Two Live Crew auch... Ich würde mich freuen. The Two Live Crew bei google googeln! Viel Spaß mit The Two Live Crew wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Two Live Crew - HBC":

Der Songtext "The Two Live Crew - HBC" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Two Live Crew - HBC" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Two Live Crew - HBC" - Userbewertung:

42 User haben The Two Live Crew - HBC bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Two Live Crew - HBC"!

Songtext "The Two Live Crew - HBC" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei The Two Live Crew - HBC neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt The Two Live Crew - HBC genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von The Two Live Crew - HBC ist besser. (6 User)
The Two Live Crew - HBC rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Two Live Crew - HBC" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz