Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Anton & The Watergirls - Suddenly

Anton & The Watergirls - Suddenly

Zum Song "Suddenly" von "Anton & The Watergirls" haben wir gefunden:


Info zu Anton & The Watergirls:

 

U.a. "Suddenly" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Anton & The Watergirls "korrekt einzustellen". Anton & The Watergirls plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Anton & The Watergirls eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Anton & The Watergirls oder man mag Anton & The Watergirls eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Anton & The Watergirls? Anton & The Watergirls startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Anton & The Watergirls rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Anton & The Watergirls ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Anton & The Watergirls erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Anton & The Watergirls auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Anton & The Watergirls wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Anton & The Watergirls wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Anton & The Watergirls - Suddenly":

Der Songtext "Anton & The Watergirls - Suddenly" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Anton & The Watergirls - Suddenly" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Anton & The Watergirls - Suddenly" - Userbewertung:

52 User haben Anton & The Watergirls - Suddenly bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Anton & The Watergirls - Suddenly"!

Songtext "Anton & The Watergirls - Suddenly" - Meinungen:

Anton & The Watergirls - Suddenly wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Anton & The Watergirls - Suddenly genauso wie ich. (5 User)
Anton & The Watergirls - Suddenly ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Anton & The Watergirls - Suddenly zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Anton & The Watergirls - Suddenly rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Anton & The Watergirls - Suddenly" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz