Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eyvind Kang - Harbour Of The Nade

Eyvind Kang - Harbour Of The Nade

Zum Song "Harbour Of The Nade" von "Eyvind Kang" haben wir gefunden:


Info zu Eyvind Kang:

 

U.a. "Harbour Of The Nade" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Eyvind Kang so. Mein Leben wäre ohne Eyvind Kang sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Eyvind Kang eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eyvind Kang nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eyvind Kang haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Eyvind Kang? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Eyvind Kang nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Eyvind Kang eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Eyvind Kang noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Eyvind Kang erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Eyvind Kang auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Eyvind Kang wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Eyvind Kang wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Eyvind Kang - Harbour Of The Nade":

Der Songtext "Eyvind Kang - Harbour Of The Nade" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eyvind Kang - Harbour Of The Nade" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eyvind Kang - Harbour Of The Nade" - Userbewertung:

52 User haben Eyvind Kang - Harbour Of The Nade bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eyvind Kang - Harbour Of The Nade"!

Songtext "Eyvind Kang - Harbour Of The Nade" - Meinungen:

Man kann bei Eyvind Kang - Harbour Of The Nade neue Energie tanken. (9 User)
Eyvind Kang - Harbour Of The Nade wird total überschätzt. (10 User)
Eyvind Kang - Harbour Of The Nade rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Eyvind Kang - Harbour Of The Nade ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Eyvind Kang - Harbour Of The Nade ist besser. (6 User)

Songtext "Eyvind Kang - Harbour Of The Nade" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz