Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fusion For Miles - Jean Pierre

Fusion For Miles - Jean Pierre

Zum Song "Jean Pierre" von "Fusion For Miles" haben wir gefunden:


Info zu Fusion For Miles:

 

U.a. "Jean Pierre" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Fusion For Miles "korrekt einzustellen". Fusion For Miles sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Fusion For Miles ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Fusion For Miles oder man mag Fusion For Miles eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Fusion For Miles geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Fusion For Miles sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Fusion For Miles war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fusion For Miles noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Fusion For Miles auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Fusion For Miles erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Fusion For Miles auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Fusion For Miles so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Fusion For Miles sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Fusion For Miles und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Fusion For Miles - Jean Pierre":

Der Songtext "Fusion For Miles - Jean Pierre" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fusion For Miles - Jean Pierre" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fusion For Miles - Jean Pierre" - Userbewertung:

24 User haben Fusion For Miles - Jean Pierre bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fusion For Miles - Jean Pierre"!

Songtext "Fusion For Miles - Jean Pierre" - Meinungen:

Fusion For Miles - Jean Pierre ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Fusion For Miles - Jean Pierre zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Fusion For Miles - Jean Pierre wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Fusion For Miles - Jean Pierre unschlagbar. (7 User)
Fusion For Miles - Jean Pierre ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Fusion For Miles - Jean Pierre" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz