Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is

Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is

Zum Song "You Dont Know What Love Is" von "Florin Niculescu" haben wir gefunden:


Info zu Florin Niculescu:

 

U.a. "You Dont Know What Love Is" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Florin Niculescu "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Florin Niculescu sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Florin Niculescu ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Florin Niculescu nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Florin Niculescu haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Florin Niculescu? Florin Niculescu startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Florin Niculescu war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Florin Niculescu auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Florin Niculescu erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Florin Niculescu auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Florin Niculescu wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Florin Niculescu wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is":

Der Songtext "Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is" - Userbewertung:

57 User haben Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is"!

Songtext "Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is wird total überschätzt. (10 User)
Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Florin Niculescu - You Dont Know What Love Is" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz