Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Super 700 - Dive

Super 700 - Dive

Zum Song "Dive" von "Super 700" haben wir gefunden:


Info zu Super 700:

 

U.a. "Dive" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Super 700 so. Mein Leben wäre ohne Super 700 sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Super 700 eine große Fangemeinde aufgebaut. An Super 700 haben sich die Geister geschieden. Super 700 steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Super 700 nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Super 700 hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Super 700 noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Super 700 auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Super 700 wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Super 700 so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Super 700 sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Super 700 wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Super 700 - Dive":

Der Songtext "Super 700 - Dive" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Super 700 - Dive" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Super 700 - Dive" - Userbewertung:

51 User haben Super 700 - Dive bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Super 700 - Dive"!

Songtext "Super 700 - Dive" - Meinungen:

Beim Konzert war Super 700 - Dive unschlagbar. (7 User)
Super 700 - Dive ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Super 700 - Dive wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Super 700 - Dive genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Super 700 - Dive" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz