Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend

Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend

Zum Song "Spooky Girlfriend" von "Olli Schulz und der Hund Marie" haben wir gefunden:


Info zu Olli Schulz und der Hund Marie:

 

U.a. "Spooky Girlfriend" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Olli Schulz und der Hund Marie "korrekt einzustellen". Olli Schulz und der Hund Marie sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Olli Schulz und der Hund Marie eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Olli Schulz und der Hund Marie nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Olli Schulz und der Hund Marie haben. Olli Schulz und der Hund Marie hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Olli Schulz und der Hund Marie sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Olli Schulz und der Hund Marie eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Olli Schulz und der Hund Marie ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Olli Schulz und der Hund Marie erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Olli Schulz und der Hund Marie auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Olli Schulz und der Hund Marie so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Olli Schulz und der Hund Marie sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Olli Schulz und der Hund Marie und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend":

Der Songtext "Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend" - Userbewertung:

16 User haben Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend"!

Songtext "Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend" - Meinungen:

Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend unschlagbar. (7 User)
Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Olli Schulz und der Hund Marie - Spooky Girlfriend" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz