Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle

Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle

Zum Song "Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle" von "Go-Kart Mozart" haben wir gefunden:


Info zu Go-Kart Mozart:

 

U.a. "Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Go-Kart Mozart gut finde. Mein Leben wäre ohne Go-Kart Mozart sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Go-Kart Mozart eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Go-Kart Mozart oder man mag Go-Kart Mozart eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Go-Kart Mozart steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Go-Kart Mozart sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Go-Kart Mozart konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Go-Kart Mozart ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Go-Kart Mozart dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Go-Kart Mozart wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Go-Kart Mozart und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle":

Der Songtext "Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle" - Userbewertung:

36 User haben Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle"!

Songtext "Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle genauso wie ich. (5 User)
Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Go-Kart Mozart - Delta Echo Echo Beta Alpha Neon Kettle" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz