Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig

Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig

Zum Song "Fussball Ist Immer Noch Wichtig" von "Fettes Brot & Bela B." haben wir gefunden:


Info zu Fettes Brot & Bela B.:

 

U.a. "Fussball Ist Immer Noch Wichtig" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Fettes Brot & Bela B. gut finde. Fettes Brot & Bela B. wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Fettes Brot & Bela B. ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Fettes Brot & Bela B. nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Fettes Brot & Bela B. haben. Fettes Brot & Bela B. steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Fettes Brot & Bela B. nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Fettes Brot & Bela B. rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Fettes Brot & Bela B. ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Fettes Brot & Bela B. ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Fettes Brot & Bela B. so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Fettes Brot & Bela B. sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Fettes Brot & Bela B. wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig":

Der Songtext "Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig" - Userbewertung:

18 User haben Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig"!

Songtext "Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig" - Meinungen:

Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig ist besser. (6 User)

Songtext "Fettes Brot & Bela B. - Fussball Ist Immer Noch Wichtig" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz