Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus

Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus

Zum Song "Ad Parnassum Ad Parnassus" von "Swiss Jazz Orchestra" haben wir gefunden:


Info zu Swiss Jazz Orchestra:

 

U.a. "Ad Parnassum Ad Parnassus" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Swiss Jazz Orchestra "korrekt einzustellen". Swiss Jazz Orchestra wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Swiss Jazz Orchestra schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Swiss Jazz Orchestra oder man mag Swiss Jazz Orchestra eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Swiss Jazz Orchestra geläufig sein. Swiss Jazz Orchestra hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Swiss Jazz Orchestra war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Swiss Jazz Orchestra noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Swiss Jazz Orchestra auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Swiss Jazz Orchestra erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Swiss Jazz Orchestra auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Swiss Jazz Orchestra so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Swiss Jazz Orchestra sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Swiss Jazz Orchestra und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus":

Der Songtext "Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus" - Userbewertung:

13 User haben Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus"!

Songtext "Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus" - Meinungen:

Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Swiss Jazz Orchestra - Ad Parnassum Ad Parnassus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz