Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lord Scan - Lackschnffeln

Lord Scan - Lackschnffeln

Zum Song "Lackschnffeln" von "Lord Scan" haben wir gefunden:


Info zu Lord Scan:

 

U.a. "Lackschnffeln" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Lord Scan eine große Fangemeinde aufgebaut. Lord Scan plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lord Scan eine große Fangemeinde aufgebaut. An Lord Scan haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lord Scan? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lord Scan nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Lord Scan konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Lord Scan ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Lord Scan ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lord Scan wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Lord Scan und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lord Scan - Lackschnffeln":

Der Songtext "Lord Scan - Lackschnffeln" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lord Scan - Lackschnffeln" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lord Scan - Lackschnffeln" - Userbewertung:

41 User haben Lord Scan - Lackschnffeln bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lord Scan - Lackschnffeln"!

Songtext "Lord Scan - Lackschnffeln" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Lord Scan - Lackschnffeln ist besser. (6 User)
Man kann bei Lord Scan - Lackschnffeln neue Energie tanken. (9 User)
Lord Scan - Lackschnffeln ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lord Scan - Lackschnffeln ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Lord Scan - Lackschnffeln" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz