Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Herbie Mann & Phil Woods - Jelek

Herbie Mann & Phil Woods - Jelek

Zum Song "Jelek" von "Herbie Mann & Phil Woods" haben wir gefunden:


Info zu Herbie Mann & Phil Woods:

 

U.a. "Jelek" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Herbie Mann & Phil Woods eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Herbie Mann & Phil Woods sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Herbie Mann & Phil Woods eine große Fangemeinde aufgebaut. An Herbie Mann & Phil Woods haben sich die Geister geschieden. Herbie Mann & Phil Woods steht für die damalige Zeit. Herbie Mann & Phil Woods hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Herbie Mann & Phil Woods war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Herbie Mann & Phil Woods ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Herbie Mann & Phil Woods erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Herbie Mann & Phil Woods auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Herbie Mann & Phil Woods so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Herbie Mann & Phil Woods sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Herbie Mann & Phil Woods wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Herbie Mann & Phil Woods - Jelek":

Der Songtext "Herbie Mann & Phil Woods - Jelek" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Herbie Mann & Phil Woods - Jelek" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Herbie Mann & Phil Woods - Jelek" - Userbewertung:

15 User haben Herbie Mann & Phil Woods - Jelek bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Herbie Mann & Phil Woods - Jelek"!

Songtext "Herbie Mann & Phil Woods - Jelek" - Meinungen:

Beim Konzert war Herbie Mann & Phil Woods - Jelek unschlagbar. (7 User)
Herbie Mann & Phil Woods - Jelek ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Herbie Mann & Phil Woods - Jelek neue Energie tanken. (9 User)
Herbie Mann & Phil Woods - Jelek rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Herbie Mann & Phil Woods - Jelek" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz