Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano

Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano

Zum Song "Mkutano" von "Taj Mahal & The Culture Musica" haben wir gefunden:


Info zu Taj Mahal & The Culture Musica:

 

U.a. "Mkutano" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Taj Mahal & The Culture Musica gut finde. Mein Leben wäre ohne Taj Mahal & The Culture Musica sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Taj Mahal & The Culture Musica ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Taj Mahal & The Culture Musica nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Taj Mahal & The Culture Musica haben. Taj Mahal & The Culture Musica hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Taj Mahal & The Culture Musica sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Taj Mahal & The Culture Musica war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Taj Mahal & The Culture Musica noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Taj Mahal & The Culture Musica ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Taj Mahal & The Culture Musica bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Taj Mahal & The Culture Musica wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano":

Der Songtext "Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano" - Userbewertung:

47 User haben Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano"!

Songtext "Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano" - Meinungen:

Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Taj Mahal & The Culture Musica - Mkutano" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz