Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soulmate - Make It Work

Soulmate - Make It Work

Zum Song "Make It Work" von "Soulmate" haben wir gefunden:


Info zu Soulmate:

 

U.a. "Make It Work" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Soulmate "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Soulmate sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Soulmate eine große Fangemeinde aufgebaut. An Soulmate haben sich die Geister geschieden. Soulmate steht für die damalige Zeit. Soulmate startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Soulmate eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Soulmate auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Soulmate wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Soulmate bei google googeln! Viel Spaß mit Soulmate wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Soulmate - Make It Work":

Der Songtext "Soulmate - Make It Work" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soulmate - Make It Work" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soulmate - Make It Work" - Userbewertung:

35 User haben Soulmate - Make It Work bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soulmate - Make It Work"!

Songtext "Soulmate - Make It Work" - Meinungen:

Die Liveversion von Soulmate - Make It Work ist besser. (6 User)
Ich habe bei Soulmate - Make It Work zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Soulmate - Make It Work wird total überschätzt. (10 User)
Soulmate - Make It Work ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Soulmate - Make It Work genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Soulmate - Make It Work" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz