Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Afro Cuban Allstars - 1332211185

Afro Cuban Allstars - 1332211185

Zum Song "1332211185" von "Afro Cuban Allstars" haben wir gefunden:


Info zu Afro Cuban Allstars:

 

U.a. "1332211185" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Afro Cuban Allstars "korrekt einzustellen". Afro Cuban Allstars plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Afro Cuban Allstars schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Afro Cuban Allstars hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Afro Cuban Allstars geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Afro Cuban Allstars nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Afro Cuban Allstars rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Afro Cuban Allstars noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Afro Cuban Allstars auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Afro Cuban Allstars erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Afro Cuban Allstars auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Afro Cuban Allstars wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Afro Cuban Allstars wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Afro Cuban Allstars - 1332211185":

Der Songtext "Afro Cuban Allstars - 1332211185" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Afro Cuban Allstars - 1332211185" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Afro Cuban Allstars - 1332211185" - Userbewertung:

16 User haben Afro Cuban Allstars - 1332211185 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Afro Cuban Allstars - 1332211185"!

Songtext "Afro Cuban Allstars - 1332211185" - Meinungen:

Beim Konzert war Afro Cuban Allstars - 1332211185 unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Afro Cuban Allstars - 1332211185 ist besser. (6 User)
Afro Cuban Allstars - 1332211185 wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Afro Cuban Allstars - 1332211185 genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Afro Cuban Allstars - 1332211185" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz