Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Caravan Caravan - Head Above The Clouds

Caravan Caravan - Head Above The Clouds

Zum Song "Head Above The Clouds" von "Caravan Caravan" haben wir gefunden:


Info zu Caravan Caravan:

 

U.a. "Head Above The Clouds" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Caravan Caravan "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Caravan Caravan sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Caravan Caravan ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Caravan Caravan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Caravan Caravan steht für die damalige Zeit. Caravan Caravan hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Caravan Caravan rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Caravan Caravan auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Caravan Caravan wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Caravan Caravan so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Caravan Caravan sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Caravan Caravan und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Caravan Caravan - Head Above The Clouds":

Der Songtext "Caravan Caravan - Head Above The Clouds" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Caravan Caravan - Head Above The Clouds" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Caravan Caravan - Head Above The Clouds" - Userbewertung:

19 User haben Caravan Caravan - Head Above The Clouds bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Caravan Caravan - Head Above The Clouds"!

Songtext "Caravan Caravan - Head Above The Clouds" - Meinungen:

Caravan Caravan - Head Above The Clouds wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Caravan Caravan - Head Above The Clouds zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Caravan Caravan - Head Above The Clouds unschlagbar. (7 User)
Caravan Caravan - Head Above The Clouds ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Caravan Caravan - Head Above The Clouds neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Caravan Caravan - Head Above The Clouds" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz