Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Super Numeri Super Numeri - The Babies

Super Numeri Super Numeri - The Babies

Zum Song "The Babies" von "Super Numeri Super Numeri" haben wir gefunden:


Info zu Super Numeri Super Numeri:

 

U.a. "The Babies" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Super Numeri Super Numeri zählte erst später zu meinen Favoriten. Super Numeri Super Numeri sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Super Numeri Super Numeri ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Super Numeri Super Numeri oder man mag Super Numeri Super Numeri eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Super Numeri Super Numeri geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Super Numeri Super Numeri sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Super Numeri Super Numeri konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Super Numeri Super Numeri noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Super Numeri Super Numeri in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Super Numeri Super Numeri wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Super Numeri Super Numeri wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Super Numeri Super Numeri - The Babies":

Der Songtext "Super Numeri Super Numeri - The Babies" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Super Numeri Super Numeri - The Babies" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Super Numeri Super Numeri - The Babies" - Userbewertung:

46 User haben Super Numeri Super Numeri - The Babies bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Super Numeri Super Numeri - The Babies"!

Songtext "Super Numeri Super Numeri - The Babies" - Meinungen:

Die Liveversion von Super Numeri Super Numeri - The Babies ist besser. (6 User)
Super Numeri Super Numeri - The Babies ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Super Numeri Super Numeri - The Babies ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Super Numeri Super Numeri - The Babies rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Super Numeri Super Numeri - The Babies wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Super Numeri Super Numeri - The Babies" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz