Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba

Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba

Zum Song "Chamame CrudoPara Gabriel Villalba" von "Chango Spasiuk" haben wir gefunden:


Info zu Chango Spasiuk:

 

U.a. "Chamame CrudoPara Gabriel Villalba" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Chango Spasiuk so. Chango Spasiuk wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Chango Spasiuk schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Chango Spasiuk haben sich die Geister geschieden. Chango Spasiuk hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Chango Spasiuk hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Chango Spasiuk rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chango Spasiuk noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Chango Spasiuk ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Chango Spasiuk weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Chango Spasiuk und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba":

Der Songtext "Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba" - Userbewertung:

41 User haben Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba"!

Songtext "Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba" - Meinungen:

Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba ist besser. (6 User)
Man kann bei Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba neue Energie tanken. (9 User)
Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Chango Spasiuk - Chamame CrudoPara Gabriel Villalba" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz