Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife

Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife

Zum Song "Letter To Recife" von "Marc Muellbauerâs Kaleidoscope" haben wir gefunden:


Info zu Marc Muellbauerâs Kaleidoscope:

 

U.a. "Letter To Recife" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Marc Muellbauerâs Kaleidoscope "korrekt einzustellen". Marc Muellbauerâs Kaleidoscope sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Marc Muellbauerâs Kaleidoscope schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Marc Muellbauerâs Kaleidoscope oder man mag Marc Muellbauerâs Kaleidoscope eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Marc Muellbauerâs Kaleidoscope steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Marc Muellbauerâs Kaleidoscope sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Marc Muellbauerâs Kaleidoscope konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Marc Muellbauerâs Kaleidoscope freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Marc Muellbauerâs Kaleidoscope dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Marc Muellbauerâs Kaleidoscope bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Marc Muellbauerâs Kaleidoscope wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife":

Der Songtext "Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife" - Userbewertung:

39 User haben Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife"!

Songtext "Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife" - Meinungen:

Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife unschlagbar. (7 User)

Songtext "Marc Muellbauerâs Kaleidoscope - Letter To Recife" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz