Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Perry Blake - Tropic Of Cancer

Perry Blake - Tropic Of Cancer

Zum Song "Tropic Of Cancer" von "Perry Blake" haben wir gefunden:


Info zu Perry Blake:

 

U.a. "Tropic Of Cancer" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Perry Blake "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Perry Blake sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Perry Blake eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Perry Blake oder man mag Perry Blake eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Perry Blake geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Perry Blake sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Perry Blake war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Perry Blake noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Perry Blake auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Perry Blake erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Perry Blake auch... Ich würde mich freuen. Perry Blake bei google googeln! Perry Blake und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Perry Blake - Tropic Of Cancer":

Der Songtext "Perry Blake - Tropic Of Cancer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Perry Blake - Tropic Of Cancer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Perry Blake - Tropic Of Cancer" - Userbewertung:

26 User haben Perry Blake - Tropic Of Cancer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Perry Blake - Tropic Of Cancer"!

Songtext "Perry Blake - Tropic Of Cancer" - Meinungen:

Man kann bei Perry Blake - Tropic Of Cancer neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Perry Blake - Tropic Of Cancer genauso wie ich. (5 User)
Perry Blake - Tropic Of Cancer wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Perry Blake - Tropic Of Cancer zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Perry Blake - Tropic Of Cancer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Perry Blake - Tropic Of Cancer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz