Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This

Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This

Zum Song "What Child Is This" von "Renata Tebaldi (Sopran)" haben wir gefunden:


Info zu Renata Tebaldi (Sopran):

 

U.a. "What Child Is This" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Renata Tebaldi (Sopran) eine große Fangemeinde aufgebaut. Renata Tebaldi (Sopran) plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Renata Tebaldi (Sopran) ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Renata Tebaldi (Sopran) hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Renata Tebaldi (Sopran) hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Renata Tebaldi (Sopran) startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Renata Tebaldi (Sopran) rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Renata Tebaldi (Sopran) ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Renata Tebaldi (Sopran) dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Renata Tebaldi (Sopran) bei google googeln! Viel Spaß mit Renata Tebaldi (Sopran) wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This":

Der Songtext "Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This" - Userbewertung:

30 User haben Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This"!

Songtext "Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This" - Meinungen:

Beim Konzert war Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This unschlagbar. (7 User)
Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Renata Tebaldi (Sopran) - What Child Is This" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz